Hikebericht der Wuffis (Wölflinge und Juffis)

Tag 1:
Der Erste Tag des Hikes verlief ziemlich anstrengend. Nachdem wir Richtung Urshult aufgebrochen waren, mussten wir stundenlang den Wanderweg geradeaus laufen. Dann waren wir am Supermarkt. Fertig mit einkaufen ging es zurück zu unserem Lagerplatz für diese Nacht. Später gesellte sich die zweite Juffigruppe zu uns. Mitten in der Nacht kamen dann auch noch die Rover um uns zu überraschen.

Tag 2:
Jan hatte Geburtstag! Er wünschte sich Döner zu essen, also haben wir alle Döner bekommen. Schlafen haben wir an diesem Tag in einem Wald an einem wunderschönen See. Leider war es ein Privates Grundstück, so, dass wir kein Feuer machen durften. Die Besitzer waren zudem nicht ganz so erfreut über unseren unangekündigten Besucht. Leider musste Maxi krankheitsgedingt vom Bulli abgeholt werden. Das Highlight des zweiten Tages war neben dem Döner ein netter Bauer, der uns eine Kiste Pflaumen schenkte.

Tag 3:
Der dritte Tag bestand aus viel laufen. Morgens kam Maxi zurück zur Gruppe, was uns alle sehr freute. Danach ging es los. Wir hikten über Straßen und durch Wälder, sowie zum extrem kalten Badesee, bis wir gegen Abend aßen und einfach zurück zum Zeltplatz liefen um die Zurückgebliebenen zu überraschen. WIR SIND DIE BESTEN – WO ÜBERHAUPT GIBT 😉