Pfadi-Hike

Der Hike der Pfadis war dieses Jahr sehr lustig, dafür aber auch sehr anstrengend. Am ersten Tag sind wir nach Burgh-Hamstede gefahren. Dort haben wir Halt an einem Minicamping gemacht. Dort waren die Toiletten und Duschen viel besser als an unserem Campingplatz. Auf dem Mini-Campingplatz gab es ein Trampolin, dass von allen Pfadis ausgiebig genutzt wurde.

Am zweiten Tag sind wir wir in das 10 Kilometer entfernte Renesse gefahren. In Renesse sind wir dann den ganzen Tag geblieben. An dem Fahrradparkplatz, an dem wir gehalten haben, war ein Fun-Haus, in das alle reingegangen sind. Es gab viele verschiedene Spielekonsolen. Es war Markt. Dort haben wir uns alle etwas Süßes, eine Honigwaffel und danach ein leckeres Baguette gekauft. Am Abend sind wir wieder zum selben Mini-Camping fahren wie am Abend zuvor. Dort haben wir wieder übernachtet.

Am letzten Tag sind wir dann von Burgh-Hamstede nach Hause gefahren. Das war ziemlich anstrengend weil wir knapp 70 Kilometer gefahren sind. Erst sind wir nach Goes gefahren. Dort sind wir über eine große und lange Brücke gefahren, die übers Meer ging. Dann sind wir von Goes nach Veere gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir nach einer Unterkunft für die Nacht gesucht, bekamen aber leider nur Absagen. Wir haben an mindestens 4 Bauernhöfen und Minicampingplätzen nachgefragt. Als wir von einen Minicampingplatz, der in der Nähe unseres Platzes war, eine Absage bekamen, beschlossen wir an unserem Hauptplatz zu übernachten. Da wir somit einen Tag eher als geplant wiedergekommen sind, sind wir am nächsten Tag nach Middelburg nach McDonalds gefahren. Später sind wir zurück zum Platz gefahren und der Hike war vorbei. Allen hat dieser Hike Spaß gemacht.