Der Günni – Unser Stammesliederbuch

Der Günni – Das Liederbuch der DPSG Stamm Geschwister Scholl

Seit dem Jahr 2020 sorgt „Der Günni“ für stimmungsvolle Abende am Lagerfeuer. Unser Stammesliederbuch wurde aus den Wünschen aller Mitglieder zusammengestellt. Ein Liederbuch von Pfadfindern für Pfadfinder! Neben den 166 Liedern zeichnet es sich besonders durch ein edles Design und das handlichen A5-Format aus.

Wo bekomme ich den Günni?

Unser Liederbuch ist ausschließlich für Mitglieder verfügbar. Frag deinen Gruppenleiter oder bestell per E-Mail ein Exemplar.

Was kostet das Liederbuch?

Der Günni kostet 15 €. In diesem Preis ist neben den Druckkosten auch ein kleiner Beitrag für unseren Stamm enthalten, mit dem du unsere Arbeit unterstützst.

Kann ich mir das Liederbuch vorher ansehen?

Da das Liederbuch ausschließlich für vereinsinterne und private Zwecke gedacht ist, können wir dir aus rechtlichen Gründen leider keine Ausschnitte aus dem Liederbuch zeigen. Wenn du allerdings ein Spotify-Konto besitzt, kannst du dir das gesamte Liederbuch anhören.