Rover-Hike

Unser Hike begann damit, 30 Kilometer nach Renesse zu fahren, um dort einen Schlafplatz zu suchen. Wir haben uns für einen Campingplatzaußerhalbdes Ortes entschieden. Als Abendessen haben wir uns Fischstäbchen mit Kartoffelpüree gemacht. Danach fuhren wir in die Innenstadt und erkundeten Renesse. Obwohl das Wetter nicht so gut war, hatten wir trotzdem Spaß. Am zweiten Tag haben wir in Renesse in Ruhe gefrühstückt. Danach sind wir nach Weitsicht gefahren und haben uns dort einen Campingplatz gesucht. Nach dem Abendessen, bei dem es „leckere“ Nudeln mit Tomatensauce gab, sind wir noch Trampolin gesprungen.

Am dritten Tag sind wir nach Goes gefahren, um dort zu frühstücken. Nach dem Frühstück suchten wir uns einen Schlafplatz in Arnemuiden, um dort in Alex‘ Geburtstag zu feiern. Deshalb gab es Reis mit Currysauce zum Abendessen.

Am vierten und letzten Tag machten wir ein großes und langes Frühstück am See in Veere. Am Nachmittag fuhren wir alle zusammen wieder zum Lagerplatz. Der Roverhike war zwar am Anfang ziemlich kalt und regnerisch aber am Ende schön und warm ;).

Die Rover