Spendenplattform „Heimathelden brauchen Möglichmacher“

Nach dem erfolgreichen Sponsoringprojekt „Ein Anhänger für die Hiltroper Pfadfinder“, das noch in diesem Jahr abgeschlossen wird, haben wir ein weiteres Projekt ins Leben gerufen, um unsere Zelte zu erneuern. Über die neue Spendenplattform „Heimathelden brauchen Möglichmacher“ der Volksbank Bochum Witten habt ihr die Möglichkeit unser Projekt mit einer Spende zu unterstützen. Mit einer Paypal-Zahlung geht dies sogar denkbar einfach und ist bereits bei Kleinbeträgen möglich.

Als Mitglieder der Volksbank Bochum-Witten eG habt ihr zusätzlich die Möglichkeit Spendencoupons, die ihr von der Bank erhalten habt, unserem Projekt zuzuordnen. Die Volksbank übernimmt dann die Spende aus ihrem eigenen Budget.

Wir freuen uns über die tolle Möglichkeit, auch langfristig für Projekte zu werben, und hoffen auf zahlreiche Unterstützer. Probiert es aus!

Ihr habt Fragen zum Ablauf einer Spende? Diese werden euch auf der Plattform beantwortet.

Hier geht es direkt zu unserem Projekt