Wir trotzen jedem Regen und Sturm

Nach einer erholsamen Nacht in einem Shelter mitten im Wald, wanderten wir unter den schwierigsten aller erdenklichen äußeren Bedingungen (Nieselregen und eine leichte Brise) 😉 wieder nordwärts.
Zum Mittag genossen wir einen heißen Kakao und Apfelkuchen im Strandrestaurant. Das Wetter ließ leider keine andere Möglichkeit zur Pause zu.
Bei der anschließenden und langwierigen Suche nach einem Schlafplatz vermittelte uns der Bekannte von einem Bekannten von einem Nachbarn der örtlichen Pfadfindergruppe schließlich in deren Räumlichkeiten. Die gelaufenen Kilometer wurden mit einer heißen Dusche und einer trockenen Unterkunft belohnt.
Am heutigen vierten und endlich sonnigen Hiketag verließen wir die schöne Insel Fanö wieder mit der Fähre und sitzen nun im Zug zurück nach Kolding. Wir wären sehr gerne noch länger geblieben, freuen uns aber auf ein ordentliches Bergfest und eine schöne 2. Woche.