Juffi-Hike

Am ersten Tag sind wir von dem Lagerplatz gefahren und die meisten Juffis hatten keine Lust. Noch am Nachmittag sind wir über eine große Brücke zur nächsten Insel gefahren. Später sind bei dem dem Zirkus „Belli Wien“ angekommen, bei dem wir nach einer Übernachtungsmöglichkeit gefragt haben. Dort durften wir übernachten und haben zwischen Kamelen, Tigern und Stieren übernachtet. Ein Kamel leckte unser Zelt an. Es war voller Sabber. Später haben wir uns die Zirkusvorstellung angesehen. Das war toll!

Am nächsten Morgen haben wir unsere Zelte abgebaut und sind zu einer Wiese gefahren, auf der wir gefrühstückt haben. Auf der Fahrt haben wir in Zierikzee gehalten und dort als Dankeschön für die Zirkusübernachtung Flyer verteilt. Danach sind wir wieder über eine Brücke zum Festland zurückgefahren. Dort sahen wir auf einem riesigen Feld einen beeindruckenden Kornkreis. Als wir weiterfuhren kamen wir zu einer Wiese, auf der wir ein Pony und ein Pferd gesehen haben. Das Pony hatte fünf Beine…

Als wir weiterfuhren entdeckten wir einen Zeltplatz mit schönen warmen Duschen. Wir ergriffen die Initiative und breiteten uns aus.
Am dritten Tag ging es morgens schnell wieder auf die Fahrräder, davor aber frühstückten wir ausgiebig mit Fruchtzwergen. Als wir wieder am Zeltplatz waren, teilte Jojo uns mit, dass wir insgesamt 92 Kilometer gefahren sind.